Unser Tag

Wir holen dich in deinem zu Hause oder auf der Arbeitsstelle deiner Frauchen und Herrchen ab.
Anschließend fahren wir sicher und gemütlich entlang unserer Route und sammeln die anderen Hundekumpels ein, bis wir in unserem 18.000qm großen Auslauf ankommen, der übrigens zwei Meter hoch und dazu noch sicher eingezäunt ist.
Hier könnt Ihr nach Lust und Laune toben, buddeln, rennen, bellen oder einfach nur chillen.
Zusätzlich üben wir Tricks oder machen Kopfarbeit denn je nach Wetterlage verbringen wir dort ca. 2 Stunden und es soll ja nicht langweilig werden. Zwischendurch gibt es noch kleine leckere Leckereien, damit sich auch dein Bäuchlein ein bisschen freut. 
Wenn alle Fellherzen ausgepowert, glücklich und zufrieden sind treten wir unsere sichere und gemütliche Heimfahrt zu dir nach Hause an, wo du dich hundemüde in dein kuscheliges Bettchen legen und schlafen kannst.

Hat es dir an unserem gemeinsamen Tag Spaß gemacht, freut es mich, wenn wir uns wieder sehen, denn bei uns gibt es 3 Tage die Woche Spiel, Spaß und Leckereien. 

Details dazu findet Ihr hier 😉

 

 

 

Tagesbetreuung Buchholz